BJJ Seminar mit Adam „Megatron“ Wardzinski in der Fightschool Hannover

Adam „Megatron“ Wardzinski kommt am 22. Oktober zu uns nach Hannover in die Fightschool.

Adam bekam letztes Jahr von seinem Trainer Alan „finfou“ Nascimento seinen Blackbelt. Buchecha war beim Seminar anwesend und gratulierte mit den Worten „einer der besten Braungurte die es gibt“. Mehr muss nicht gesagt werden. Eigentlich kennt ihn jeder!!!

Thema des Seminars wird die Butterfly-Guard sein, Adams Spezialität.
Dauer: 3 Stunden inklusive Sparring

Die Teilnahmegebühr beträgt 35€.

Da die Plätze auch hier limitiert sein werden bitte ich euch um ein rechtzeitige Anmeldung!

Die Anmeldung erfolgt per Mail oder Anmeldung am Tresen in der Fightschool.
Wir freuen uns auf euch !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*