Corona Update

Liebe Fightschoolianer:innen,

wir sind sehr traurig darüber, euch erneut mitteilen zu müssen, dass ab Montag, den 02. November bis voraussichtlich Montag, den 30. November 2020 die Fightschool schließen muss. Damit kommen wir dem Beschluss der Bundesregierung mit ihren Ministerpräsidenten vom 28.10.2020 nach.

Wir wissen, dass es durch die Schließung zu einigen Fragen bei euch kommt. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für euch auf einen Blick zusammengestellt:

1. Werden in dem Zeitraum (02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht?  

Wir haben die Beiträge im November bereits wie gewohnt eingezogen, da uns die Information erst erreichte, als die Beiträge bereits an die Bank geschickt wurden (ausgenommen die Abbuchungen vom 15. des Monats). Wir bitten euch keine Rückbuchung zu veranlassen da es hier unnötige Kosten verursachen würde. Sollte dir dies finanziell nicht möglich sein, gib uns bitte Bescheid, sodass wir eine Erstattung des Beitrages veranlassen können.

Selbstverständlich wirst du keine finanziellen Nachteile durch die Schließung haben. Die gesamte Zeit, der behördlich angeordneten Schließung, erhältst du als beitragsfreie Zeit in Form eines Trainingsgutscheins, welchen du am Ende deiner Mitgliedschaft einlösen kannst.

Optional kannst Du die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Da die Beiträge bereits zur Bank geschickt wurden und diese nicht mehr geändert werden können, würden wir dir stattdessen den Monat Dezember gutschreiben.

2. Was macht ihr während des Lockdowns?

Wir haben uns vorgenommen die Zeit sinnvoll zu nutzen, werden die Fightschool auf Vordermann bringen und arbeiten an einer Online Plattform für euch.

3. Wann wird die Fightschool wieder öffnen?

Wir gehen davon aus, dass wir am 01.12.2020 wieder öffnen können. Natürlich werden wir euch umgehend informieren, sobald wir dazu seitens der niedersächsischen Landesregierung genaue Informationen vorliegen haben.

4. Wie kann ich die Fightschool in der Schließzeit erreichen?  

Ihr könnt uns 24 Stunden pro Tag erreichen unter Mail: info@fightschoolhannover.de. Wir bitten um Verständnis, wenn die Rückmeldung länger dauert da unsere Verwaltung in der Lockdown Zeit erfahrungsgemäß sehr viel zu tun hat.

 

Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir dir über all unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Wir danken dir für dein Verständnis. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir dir viel Gesundheit!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, dich wieder zu sehen!

Schaut auch bei Instagram und Facebook rein, damit ihr auf dem Laufenden seid.

Dein Team der Fightschool Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü