Dezember News!

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder, liebe Fight-Community,

es ist so weit: Weihnachten und das Jahresende 2020 sind da. 2020 – ein Jahr, das wir unser Leben lang sicher nicht wieder vergessen werden. Ein Jahr, in dem alles anders kam, als wir alle uns das vorgestellt hatten und ein Jahr, in dem wir im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft haben!

Der Ausbruch der Corona-Virus-Pandemie hat in vielerlei Hinsicht Auswirkungen auf unser Leben: Wer von euch kannte das Wort Lockdown? Wer hätte gedacht, mal in Quarantäne gesteckt zu werden? Und wer hätte vermutet, dass wir alle mal mit einer Maske herumlaufen würden?

Doch nicht nur im persönlichen Rahmen, sondern auch im Umfeld der Fightschool hat das Virus Einflüsse. Sport- und Freizeitanlagen wurden während des Lockdowns geschlossen und werden weiterhin geschlossen bleiben.

Wir alle vermissen die Fightschool-Community und können Euch versichern, dass wir für eben diese mehr als dankbar sind, für euch dankbar sind. Dankbar für Eure Treue, für Euer Verständnis, dass auch wir weitermachen müssen. Dankbar für so unfassbar viel Stärke und Kampfgeist aller unserer Mitglieder, auf das Gute zu vertrauen. Wir können Euch gar nicht genug danken!

Und deshalb möchten wir Euch allen eine Kleinigkeit zurückgeben: Die Fightschool bucht keine Beiträge mehr ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit bzw. die nicht bezahlten Monate.

Außerdem möchten wir Euch eine kleine Weihnachtsfreude machen: Jeder von Euch nimmt im Dezember automatisch jeden Tag an unserem Adventskalender-Gewinnspiel teil. Das heißt, wir losen per Zufallsgenerator täglich eine Gewinnerin oder einen Gewinner des aktuellen Türchens aus und benachrichtigen Euch persönlich per E-Mail. Verfolgen könnt Ihr die tägliche Auslosung über unsere Social Media Kanäle.

Hinter den Türchen verstecken sich unter anderem Bandagen, Riegel, T-Shirt, Zahnschutz, Tasse, Turnbeutel, Gutschein und vieles mehr!

Wir hoffen, dass wir so ein bisschen mehr Freude in diese etwas andere Vorweihnachtszeit bringen können und die Zeit bis wir wieder gemeinsam durchstarten können im Nu vorbei ist.

Im Hintergrund passiert übrigens gerade auch einiges, worauf ihr Euch Anfang nächsten Jahres freuen könnt. Wir arbeiten auf Hochtouren weiter. Und so viel können wir sagen: Es wird groß … sehr groß!

Wir wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten, ein gutes Jahresende 2020 und ein hoffentlich besseres 2021!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am news. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*