EMC 5

Beim Elite MMA Championship
am 05. September 2020
kämpfte Tobias „Faceman“ Eylitz vom Fightschool Team gegen Ibrahim Cholo vom UFD Gym

Beim  EMC 5 – Elite MMA Championship
standen die beiden sich im Oktagon gegenüber und lieferten eine super Show ab.
Sie kämpften um den Sieg in der Leichtgewicht Kategorie, 155lbs.
Der aufregende Kampf fand in Düsseldorf im UFD Gym statt und war ein Event, das man nicht verpasst haben darf. Drei aufregende runden durften die Zuschauer mitfiebern und anfeuern.
Es war mal wieder ein Vergnügen Tobi im Ring zu sehen.
Tobi aka. „Faceman“ entschied durch Punkte (4-1 zu 3-1), die er sich hart erkämpfen musste, für sich.

Schon seit vielen Jahren Mitglied der Fightschool Hannover stand Tobias mal wieder in Deutschland im Ring, er war durch sein Auslandsstudium zwischenzeitig nicht im Lande. Wir freuen uns das er sein come back in Deutschland mit einem Sieg feiern durfte und können es kaum erwarten ihn jetzt öfters kämpfen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch Faceman, so haben wir uns das für dich gewünscht!

Georg feierte hier sein Debüt mit einem schnellen Kampf. Nach einem kurzen Schlagabtausch zwischen den beiden Kämpfern ging es zu Boden und Georg, inspiriert von seinem Trainer David, gewann mit einer Submission gegen Halil Tuzcu.

Den Kampf kannst du dir hier ansehen:

Hier kannst du mehr über die Kämpfe des Abends erfahren:

Und vergesst nicht unserem Foghter auf Instagram zu folgen:

Menü