Die nächste Fightschool Fight Night steht an!

Du bist ein Fighter und möchtest dich anmelden?

Verpasst nicht das grandiose Event am 02.11.2024, nur in der Fightschool Hannover. Dieses Mal erwartet euch eine Mix Fight Night mit aufregenden Kämpfen im MMA, Boxen und Kickboxen. Freut euch auf eine fantastische Atmosphäre und einen unvergesslichen Abend!

Tickets sind aus Platzgründen limitiert, also bleibt hier auf dem Laufenden für spannende Match-Ups und den Ticketvorverkauf.

Besuche unsere Webseite regelmäßig für Updates, Ticketinformationen und spannende News rund um die Fightschool Fight Night. Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Event begrüßen zu dürfen!

Let’s fight, let’s celebrate, let’s make history!

Seid bereit, wenn wir die Nacht wieder zum Tag machen! Jede Fight Night bei uns ist ein unvergessliches Event!

Unsere Eventreihe lädt zwei Mal im Jahr ein, Kämpferinnen aus aller Welt live in Aktion zu sehen. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend in der Fightschool Hannover. Es erwarten euch spannende MMA-, Box- und Kickbox-Kämpfe von professionellen Athletinnen und Nachwuchskampfsportler*innen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles zu vergangenen Fightschool Fight Nights findet du hier

Bereit für den ultimativen Adrenalinkick?

Unsere Fightschool Fight Night Eventreihe ist weit mehr als nur ein Spektakel – sie ist ein Symbol für Mut, Hingabe und die unerschütterliche Leidenschaft für den Kampfsport. Zwei Mal im Jahr verwandelt sich die Fightschool Hannover in eine Arena, in der nicht nur Fäuste fliegen, sondern auch Träume verwirklicht werden.

Warum du dabei sein solltest?

Hier bei der Fightschool Fight Night erleben wir Momente, die Geschichte schreiben. Es ist die Bühne, auf der Nachwuchstalente und erfahrene Profis gleichermaßen ihr Können unter Beweis stellen. Die Atmosphäre ist elektrisierend, die Spannung greifbar und die Kämpfe sind packend bis zur letzten Sekunde.

Für Kämpfer und Fans gleichermaßen

Für unsere Athlet*innen bietet die Fight Night eine einzigartige Plattform, um sich zu beweisen, über ihre Grenzen hinauszuwachsen und die Früchte ihres harten Trainings zu ernten. Jeder Kampf ist ein Zeugnis von Disziplin, Entschlossenheit und dem unermüdlichen Streben nach Perfektion.

Für die Fans ist es die Gelegenheit, die Faszination des Kampfsports hautnah zu erleben. Es ist die Chance, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die die gleiche Leidenschaft teilt und jeden Punch, jeden Kick und jeden Takedown mitfiebert.

DU WILLST ALS KÄMPFER BEI DER NÄCHSTEN FIGHTSCHOOL FIGHT NIGHT ANTRETEN?

Fülle das folgende Formular aus, um dich als Kämpfer bei uns eintragen zu lassen!

Falls du Fragen dazu hast, kontaktiere uns gerne über info@fightschoolhannover.de

Name(erforderlich)
MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
(Bitte nur die Zahl eingeben)
(Bitte nur die Zahl eingeben)
Disziplin(erforderlich)
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 384 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.