MMA Amateur Debut: Kemal Durmus

Das MMA Amateur Debut von Kemal Durmus ist beim Gladiators Bowl in Bottrop am 28.10.2017 gelungen!

Kemal
Kemal ist wohl einer unserer fleißigsten und zuverlässigsten Jungs, der hart für seine Ziele arbeitet und das in jeder Lebenssituation und nicht nur im Gym.

Seine Vorbereitung für seinen ersten Amateurkampf im MMA lief katastrophal! Überdehnung der Schulterbänder, Erkältung, eigene Absagen und Gegnerabsagen….Was schief laufen konnte, lief schief!
Dennoch steig er mutig in den Ring.

Kemal konnte die erste Runde gegen einen sehr unangenehmen Gegner für sich entscheiden und hatte den Gegner zweimal am Rande der Aufgabe mit einem Armbar und einer Triangel. Beide Aufgabegriffe saßen, doch konnte Kemal den Sack nicht zumachen.
Das kostete Kraft und Energie und beide ließen deutlich nach in der zweiten Runde. Zu dem nicht erlaubten Upkick des Gegners in Runde 1 kamen nun ganze 4 Angriffe des Gegners auf den Unterleib! Dies wohl unbeabsichtigt, dennoch nicht in Ordnung. So konnte Kemal aufgrund der Punktabzüge des Gegners und einem starken finish mit Ground and Pound den Kampf gerecht für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch Kemal! Beim nächsten mal wirst du deutlich besser sein, wir wissen was zu tun ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*