MMA Nachwuchstalent : Herzlichen Glückwunsch Max!

Der Grundstein für unser MMA Nachwuchstalent ist gelegt

Max Holzer ist wohl unser größtes junges Talent im Luta Livre/MMA

Max BIld

Am 30.10.2017 fand bei MMA Spirit in Frankfurt  das erste „MMA Spirit grappling Kidz“ statt. In zusammen arbeit mit der DGL ging ein Turnier der Spitzenklasse über die Bühne.

Unser Orangegurt hat dies schon des Öfteren bewiesen und dies auf nationaler Ebene.
Am Wochenende war er in Frankfurt bei der MMA Spirit Grappling Kidz und konnte wieder voll überzeugen.

5 Kämpfe 5 Siege!

Wir hoffen auf weitere Jungs von Max Kaliber, die wir noch hervorbringen werden! Kommt vorbei und seit Teil unserer nächsten Generation 🙂
Sei weiter so fleißig beim Training Max denn wir sehen eine große Sportlerzukunft bei dir!

MAx win

Jan, der kleine Bruder von Max ist auch fleißig am trainieren.

Max und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*