Die MMA Fightschool Fight Night am 11.11.2023 war ein voller Erfolg! Mit insgesamt 15 packenden Kämpfen konnten wir nicht nur ein hochspannendes Event bieten, sondern auch im Rahmen der Veranstaltung zwei neue Respect Amateur Champions in den Gewichtsklassen 61 kg und 66 kg krönen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren Aptum, Peak Performance, Tüv Nord und Top Gear, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Obwohl das Event nun vorbei ist, seid schon jetzt gespannt auf kommende MMA Fightschool Fight Nights! Wir bieten jungen Athlet*innen die einzigartige Möglichkeit, ihre Kampfkunst in besonderer Atmosphäre zu zelebrieren und ihr Können vor einem begeisterten Publikum zu präsentieren.

Haltet Ausschau nach weiteren unvergesslichen Abenden in den brandneuen Räumlichkeiten der Fightschool Hannover, bei denen euch spannende MMA-Kämpfe von professionellen Athletinnen und aufstrebenden Nachwuchskampfsportlerinnen erwarten.

Eindrücke unserer Fight Night Events bekommt ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Kämpfe der MMA Fightschool Fightnight findet ihr auf unserem Youtube Kanal.