Training NUR noch in der Halle

Liebe Mitglieder,

ab dem 27.09.2021 legen wir die Kurse, die auf der Fightschool Island stattfinden wieder in die Halle am Kabelkamp 8.
Hier der Trainingsplan dazu. Wir haben am Samstag den BJJ Kurs mit dem Kick-Thaibox Kurs getauscht, sodass ihr im Anschluss direkt das Sparring mitmachen könnt.
Bitte beachtet, dass im Aufenthaltsbereich und in den Umkleidekabinen weiterhin Maskenpflicht besteht. Bitte beachtet die 3-G Regel die wir unter dem neuen Trainingsplan nochmal für euch zusammengefasst haben.

Haltet durch…schon sehr bald wird die neue Halle eröffnet.

Dadurch ändert sich auch der Trainingsplan wie folgt:

ACHTUNG HIER GILT DIE 3G REGEL:

Das bedeutet, das nur noch geimpfte, genesene und getestete Personen bei uns trainieren dürfen.

Als Tests gelten sowohl PCR-Test, als auch die Schnelltest. Ihr könnt euch auch für 6 Euro bei uns vor Ort testen lassen. Bitte bringt hierzu genug Zeit mit.
Zur Übersicht hier nochmal unser Hygienekonzept.

Menü