Wir sind dann mal weg …

Es geht los …

Wie lange reden wir schon von unserem gigantischen Umzug in die Vahrenwalder Straße? Unser riesiges Projekt ist in den letzten Zügen. Die letzten, anstrengenden Meter dieses Marathons liegen nun vor uns, wir befinden uns quasi kurz vor dem finalen Schluss-Gong. In wenigen Tagen ist es endlich so weit: wir schließen die Türen im Kabelkamp 8 von außen ab und beginnen eine nie dagewesene, neue Dimension des Trainings in der “Fightschool 2.0″.

Weil dieser Schlusssprint nicht innerhalb weniger Stunden zu meistern ist, schließen wir die „Fightschool” im Kabelkamp 8 vom

3.11. bis zum 7.11.

und starten am Montag, den 8. November 2021 ab 9.30 Uhr in unserer neuen Location in der Vahrenwalder Straße 211.

Der Zugang zur größten Kampfsportschule Deutschlands erfolgt dann über den normalen Haupteingang des Gebäudes. Wir warten dort voller Vorfreude, mit einem sensationell gut gelauntem Team und auch einer Menge Stolz, im Obergeschoss auf euch!

Bitte denkt an eure Transponderarmbänder, mit denen ist es ähnlich wie mit Whats App: ohne läuft hier nichts mehr …

PS: Es gilt bis auf weiteres die 3G-Regel.

PS2: Den neuen, erweiterten Kursplan findet ihr schon jetzt auf unserer Webseite unter www.fightschoolhannover.de/kurse

PS3: Ganz ehrlich? Wir können es kaum noch abwarten. Wir freuen uns mega euch wiederzusehen und nach der ganzen Zeit endlich unsere Türen wieder für euch zu öffnen!

Bis ganz bald …

Menü