BJJ Seminar mit Davi Ramos

Unser erstes Seminar im neuen Studio – und DU kannst mit dabei sein!

Davi Ramos kommt diesen Dezember in die Fightschool und gewährt uns einen Einblick in seine BJJ-Skills.

Im Jahr 2015 gewann Ramos eines der renommiertesten Bodenkampf-Turniere der Welt, den ADCC World Championship. Zu seinen Erfolgen gehören auch ACB JJ World Champion, 2xpan-America NoGi Champion.

Aber nicht nur im BJJ ist er ein Ass, auch im MMA konnte er sich beweisen. Zurzeit kämpft er in der erfolgreichsten Organisation der Welt, die UFC.

Verpasst also nicht das einzigartige BJJ Seminar mit ihm als Starbesetzung diesen Dezember in der Fightschool Hannover.

 

Alle Infos noch einmal hier zusammengefasst:

Wann:                  05.12.2021
Beginn:                11 Uhr
Dauer:                  3 Stunden
Kosten:                35€ für FS Mitglieder, 45€ für Nichtmitglieder
Ort:                       Fightschool Hannover, Vahrenwalder Str. 211, 30165 Hannover

Menü