German Heroes Fight Night

Am 05.05.2018 kämpften drei unserer Jungs in Neumünster auf der Thaibox Gala!

Am 25.05.2018 trafen unglaublich starke Boxer der Region Hannover aufeinander und lieferten weltklasse Kämpfe ab.
Rund zwanzig Kämpfer, darunter viele bekannte Namen, sorgten an diesem Abend für ein spannendes Programm und eine bombastischen Stimmung. Für die Kämpfer der Fightschool Hannover war es ein sehr erfolgreicher Tag! Die deutsche Meisterin im Amateurboxen Dilara Kocak feierte an diesem Abend nach einer längeren Pause ihr Comeback mit einem klaren Sieg gegen Alina Syring. Auch Bashkim Gashi, Profiboxer aus der Fightschool Hannover, feierte einen erfolgreichen Wiedereinstieg im Duell des Abends.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Hauptattraktion war Amin Winter gegen Andreas Maier! Im letzten Kampf des Abends stellten die beiden Profiboxer innerhalb von 10 Runden ihr Können unter Beweis. Letztendlich gewann Amin Winter (Amet Eminovic) das Kopf an Kopf Duell. Mit einem eindeutigen Punkte-Vorsprung holte er sich an diesem Abend denTitel des Deutschen Profi Boxens im Halb-Weltergewicht

Top Leistung!
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Deutschen Meister!