Endlich ist es soweit!

Und das wollen wir am 21.11.21 mit euch und einem absolut grandiosen Tag feiern. Seid dabei! 

Nach der Allgemeinverfügung der Region Hannover gilt ab dem 12. November 2021: Nur noch genesene und geimpfte Menschen haben Zutritt zu zahlreichen öffentlichen Bereichen in Hannover. Das betrifft auch uns!

Davon ausgenommen sind Kinder bis 18 Jahre sowie Erwachsene mit einer Kontra-Indikation. Letztere müssen jedoch einen negativen Corona-Test vorweisen.

Informiert euch an unseren drei Informationsständen zu den diversen Kampfsportarten, die wir in unserem Studio anbieten und findet heraus, was Euch am meisten begeistert.

Vom Konzept zur Wirklichkeit, überzeugt euch selbst:

Unser brandneues Kampfsportstudio hat einiges zu bieten, was es in dieser Form in ganz Deutschland nicht nochmal gibt.
Verschafft Euch selbst einen Eindruck von unserem riesigen, offenen Trainingsbereich, der Boxsäcke, einen Original MMA Cage, eine Cage Wall und vieles mehr beinhaltet.

Und das ist noch nicht alles: Das Studio ist ausgestattet mit nagelneuen Fitness- und Kraftsportgeräten, es verfügt über eine 160 m lange Tartanbahn und das Wellnessprogramm nach dem Training ist durch stilvoll eingerichtete Waschräume auch gesichert.

Bei uns wurde wirklich an alles gedacht, denn auch für die kleinsten Gäste gibt es eine eigene Kids Corner.

Rundet Euren Besuch bei uns doch mit einem leckeren Kaffee in unserer gemütlichen Sitzecke ab und falls es Euch noch an Equipment fehlt hat unser Shop bestimmt alles Benötigte parat.

Menü