Gala Night

Am 05.11.2021 eröffnete die Fightschool Hannover in der Vahrenwalder Str. ihr neues Studio mit einem exklusiven Gala-Abend. Geladene Gäste hatten vor allen anderen die Möglichkeit, die „Fightschool 2.0“ beim Pre-Opening Event angemessen und unter der Berücksichtigung der 2G-Maßnahmen zu feiern.

Verwöhnt wurden die Gäste mit Fingerfood von Francesca Fratelli zu Weinen von Rossini, der besten Musik aufgelegt von DJ Beatstarr und einigen Show- sowie Musik-Acts, darunter die Pole-Artistin Charlotte Martin mit einem einzigartigen Auftritt und die Saxophonistin Sophia Levia.

Unter den Gästen befanden sich auch einige bekannte Gesichter, wie beispielsweise das SPD-Bundestagsmitglied Adis Ahmetovic, Mitglieder der Kampfschule, wie der MMA-Champion Sebastian Herzberg sowie der amtierende MMA-Europameister Jonas Billstein. Auch andere treue Mitglieder, wie Gjoni Palokaj, welcher unter den zehn besten MMA-Kämpfern in ganz Deutschland fällt, die Kickbox-Weltmeisterin Dilara Kocak, die Nummer vier der Weltrangliste im BJJ, Ahmed Laaribi und auch der deutsche Boxer Amin Winter waren anwesend und feierten die Neu-Eröffnung.

Es lässt sich definitiv sagen, dass das entsprechend der Mühe und die Zeit, die es gekostet hat, ein sehr erfolgreicher und gelungener Abend war, welcher alle vorigen Sorgen aufgelöst hat!

Menü