GMC 22

Am 12. Oktober 2019 drehte sich in Hamburg beim German MMA Championship 22 alles um das Re-Match
von David Palokaj und Nico Villafane

Ein weiteres Ereignis: Georg Dismers Premiere im Ring

Die beiden standen sich zuletzt 2015 gegenüber, damals gewann Villafane durch Punkte.
Unser Submission Champ wollte den Grund seines Namens unter Beweis stellen.
An diesem Abend fanden insgesamt zehn Kämpfe mit 20 Athleten aus ganz Europa statt.

Hannover vs. Hamburg: Nicos Plan, ein Comeback nach zweijähriger Pause mit einem Sieg zu feiern, löste sich in Luft auf. Sein Gegner David war vorbereitet und entschied den Kampf für sich. Trotz des Gewichtsunterschied von 7kg (zum Vorteil von Villafane), war sich Palokaj sicher, den Kampf gewinnen zu können und ließ sich durch den Gewichtsvorteil seines Gegners nicht entmutigen. David gewann den Kampf durch einen RNC (rear naked choke) den Villafane zum tappen brachte.

Georg feierte hier sein Debüt mit einem schnellen Kampf. Nach einem kurzen Schlagabtausch zwischen den beiden Kämpfern ging es zu Boden und Georg, inspiriert von seinem Trainer David, gewann mit einer Submission gegen Halil Tuzcu.

Hier findet ihr das Interview mit unseren Kämpfern:

Die vollständige Fightcard des Abends findet ihr auf der Homepage des GMC unter folgendem Link:

Die GMC ist eine der führenden deutschen Mixed-Martial-Arts Organisation und Eventreihen. Seit 2013 organisieren sie deutschlandweit Austragungen für die stärksten Kämpfer im Lande und für die, die vorhaben dies zu werden. Sie bieten eine hoch professionelle Atmosphäre und den Kampfsportlern die Möglichkeit, sich im Ring unter Beweis zu stellen und an ihre Grenzen zu gehen. Die Veranstaltungen des German MMA Championship sind auf einem leistungsstarken und hohen Niveau, welches in Deutschland unvergleichbar ist. Unter anderem können Kämpfe im Oktagon des GMC den aufsteigenden Kämpfern, welche von einer weltweiten Karriere träumen, als Sprungbrett für Veranstaltungen wie der UFC (Ultimate Fighting Championship) dienen. In den Jahren 2013 bis 2016 gewann der GMC zusätzlich den GnP (Kampfsport und Athletic Magazin) Titel für die beste nationale Veranstaltung. (https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/gnp-awards-2013-national-mma-veranstaltung-des-jahres/#)

Und vergesst nicht unseren Legenden auf Instagram zu folgen:

Menü