MMA Seminar mit UFC Middleweight Kämpfer Dustin Stoltzfus

Dustin ist gebürtig Amerikaner, lebt nun allerdings in Deutschland. Um zu sehen, dass er ein starker Kämpfer ist, reicht ein Blick seine Statistik von 13-2-0 zu werfen. Besonders beachtlich ist dabei, dass Dustin noch gar nicht so lange Kampfsport betreibt. Alles begann, als er 2012 nach einer Freizeitbeschäftigung nach dem Feierabend suchte. Doch schnell wurde aus dem Kampfsport mehr als nur ein Hobby!  Noch immer hält er bei der deutschen Mixed-Martial-Arts Eventreihe We Love MMA den Titel im der Middleweight-Klasse. Den gewann Dustin gegen Mario Wittmann nach gerade einmal fünf Jahren Kampfsport-Erfahrung. Nun kämpft er in der UFC, dem wohl Weltweit bekanntesten MMA Championship.

Am 10. Oktober ist er bei uns in der Fightschool Hannover, um mit Euch zu trainieren und Euch Techniken zu zeigen. Nach dem Seminar habe Ihr natürlich die Möglichkeit, Fotos mit ihm zu machen.

Hier findet ihr Dustin auf Instagram:

Menü